100+ Zufriedene Kunden
4,9 ***** Google Bewertungen
Schnelle Termin Oft am selben Tag
Versicherung Direkte Abwicklung

STEINSCHLAGREPARATUR
Oft kostenlos über die Teilkasko Versicherung.

SCHEIBENWECHSEL
Für alle Fahrzeugtypen - schnell, sicher & professionell

SCHEIBENTÖNUNG
Für mehr Komfort, Sichtschutz und ein Sportliches Design.
Ausgezeichnete Bewertung
Basierend auf 84 BewertungenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war mit meinem Audi A6 bei Exakt Autoglas Rostock zum Wechsel der Frontscheibe und zum Scheiben tönen. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung lief alles absolut professionell und unkompliziert ab. Die Beratung war super, man hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Der Service war von Anfang bis Ende top und die Arbeit wurde sauber und sehr hochwertig ausgeführt. Besonders der Chef ist extrem kompetent und freundlich – man merkt sofort, dass hier viel Erfahrung vorhanden ist. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Exakt Autoglas Rostock definitiv weiterempfehlen! 🚗 Nicky WeiserTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bin wirklich mega zufrieden mit EXakt AutoGlas.Super freundlicher Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe und die Arbeit wurde absolut sauber und professionell gemacht. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und merkt, dass hier mit Erfahrung gearbeitet wird. Lief alles völlig unkompliziert und stressfrei. Würde jederzeit wieder hingehen und kann es nur weiterempfehlen! Elisa JentschTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin sehr begeistert! Innerhalb 3 Tage einen Termin bekommen um die Autoscheibe nach einem Steinschlag zu wechseln. Unglaublich netter Service!!! Nach meiner negativ Erfahrung in einer anderen Autowerkstatt die mich nicht ernst genommen haben konnte ich hier noch sämtliche (nicht Autoglas spezifischen) fragen zu meinem Auto klären und wurde sehr gut beraten und alle Fragen wurden geklärt. Die Scheibe war am gleichen Tag auch gewechselt und ich konnte mein Auto wieder mitnehmen. Heute bin ich ein paar Querstraßen weiter mit dem Auto liegen geblieben weil es nicht anspringt wollte und netterweise wurde mir da auch aus der patsche geholfen. In 5min war jemand da und hat mir Starthilfe gegeben. Ich bin sehr dankbar! Holli JonkerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Mittlerweile wurden hier bei meinem 1er BMW 2x die Windschutzscheibe und 1x die Seitenscheibe getauscht. Desweiteren habe ich hier meine Seitenscheiben und die Heckscheibe 2019 tönen lassen. Alles lief bisher immer völlig reibungslos. Termine wurden eingehalten. Werkstattersatzwagen stand stets wie abgesprochen bereit. Exzellente Arbeitsqualität sowie freundlicher Kundenservice werden hier groß geschrieben. Ich habe diesen Autoglaser auch bereits allen Bekannten empfohlen. Für mich wird dieser Laden hier immer die erste Anlaufstelle bei Glasproblemen am Auto bleiben. Steven RTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. ...wenn jeder Dienstleister seinen Job so exakt, freundlich und günstig ausführen würde, dann wäre die Welt ein ganzes Stück besser! Das Auto habe ich sauberer zurückbekommen, nach schneller und gründlicher Ausführung des Scheibentauschs, als ich es abgegeben habe. Ein Ersatzauto gab´s auch kostenlos und dazu noch einen netten Plausch bei Abgabe und Abholung. SO geht Service! David Bartels (MSJawollja)Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Vor einigen Wochen habe ich die Frontscheibe meines Autos wechseln lassen, da sie einen Riss hatte. Ich bin absolut begeistert! Der Austausch lief extrem schnell und professionell – der Einbau war sauber, alles passt perfekt und funktioniert einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und möchte mich herzlich bedanken. Absolute Empfehlung! LisaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Das Preis-Leistung Verältnis war wirklich hervorragend. Vor kurzen habe ich meine Scheiben tönen lassen. Durch die sehr kompetente Beratung sind wir zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Auch im nachhinein stehen Sie einem zur Verfügung. MartenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir hatten erst bei einer großen Firma angefragt, die man aus der Werbung kennt, und da hätten wir fast das dreifache zahlen müssen. Uns wurde kostenlos ein Leihwagen angeboten, den wir dankend angenommen haben. Wir lassen im Frühling unsere Heckscheibe folieren bei EXakt Autoglass. Monique WollenhauptTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr gut wie immer! Wenn Autofolie dann hier! Professionelle Handwerker wie es sie nur noch selten gibt. Kostenloser Leihwagen wird angeboten. Faire Preise. Vielen Dank und weiter so! Bernd HundTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hatte mein Fahrzeug zur Scheibenfolierung da. Super freundlicher Chef so wie generelles Personal, bin sehr sehr zufrieden mit der Leistung!☺️ Leonie